Zwei Väter zuviel
Chiemgauer Volkstheater
Autor Komödie von Hans Gnant
Inszenierung Andreas Kern
Jahr 1997
Aufzeichnung Neue Schießstätte; 11./12. April 1997
Inhalt
In einer Firma, in der ansonsten seriös und fleißig gearbeitet wird, geht es einmal im Jahr anläßßlich des Betriebsausflugs immer hoch her. Da wäre an sich nichts dabei, wenn wie im Fall des Betriebsrats Koller, nicht zu sehr über die Stränge geschlagen wird, sodass ein amouröses Abenteuer Folgen zeigt. Er versucht, die Vaterschaft einem Kollegen in die Schuhe zu schieben, noch dazu einem, der beim Betriebsausflug gar nicht dabei gewesen war und der unter der Eifersucht seiner Frau schon genug zu leiden hat...
Besetzung
Franz Koller, Betriebsrat Bernd Helfrich
Traudi Ecker Susi Brantl
Stefan Winkler Christian Kreß
Hubert Zagler Hans Stadlbauer
Anita, seine Frau Traudl Oberhorner
Therese Fichtel Gabriele Preuß